Leider mussten wir unser letztes Bezirksliga-Saisonspiel gegen die Fidelen Bauern aus Schlebusch kampflos verloren geben.

Nachdem schon im Vorfeld klar war, dass wir auf die ersten drei Bretter und das nominelle Brett 7 verzichten mussten, war offensichtlich, dass es schwierig sein würde, eine Mannschaft zusammenzubringen. Da dann auch noch die Erste für ihren parallel stattfindenden Mannschaftskampf Ersatz brauchte, sah ich mich nicht in der Lage, ein auch nur halbwegs schlagkräftiges Team nach Schlebusch zu schicken.

Manfred Birnkott