Definitiv nicht unsere Saison...

Auch in der 6. Runde kein Erfolg. Dazu passend wieder Aufstellungsprobleme, diesmal sorgten Karnevalsveranstaltungen, Urlaub und „Grippe“ für Schwierigkeiten. Danke (!) an Olaf Wiese, der noch kurzfristig zusagte, so mussten wir wenigstens nicht zwei Bretter freilassen.

Spannung kam leider nicht auf. Brett 6 - nach langer Schachpause - musste dann als erstes aufgeben. Wie hatte ich leider nicht mitbekommen. Meine Stellung sah da auch schon verdächtig aus und eine halbe Stunde später musste ich dann auch das Ergebnis akzeptieren. Ulrich Milz fand keinen Gewinnweg und musste dem Remis zustimmen. Daniel Esser einigte sich nach entschiedenem Mannschaftskampf auf Remis. Wäre sonst noch ein interessantes Endspiel geworden. Daniel Kolinko wollte allerdings noch weiterspielen, ehe man sich auch hier eine Stunde später auch auf Remis einigte.

Br

SF Schlebusch 3