Klarer Erfolg gegen SC Monheim/Baumberg 4

 

Wieder mit einem freien Brett. Allerdings diesmal auch späten Absagen und damit fehlender Zeit für Nachnominierung. Sonntags in der Kreisklasse ,hätten wir auch unsere Jüngsten (Benjamin und Lennox) aufstellen können. Gerade gegen einen Gegner der seine 4. Mannschaft auch für die Jugend nutzt.

Gemeinsam aus Opladen gestartet, wegen der Straßensperrung in Baumberg durch den Weihnachtsmarkt etwas suchend, waren wir doch pünktlich vor Ort.

 Gerade an den hinteren Brettern mit deutlich mehr Routine unterwegs, sah es früh gut aus (0:3). Die Bretter zwei und drei waren zu dieser Zeit ausgeglichen. Shaip Elshani einigte sich auf remis, womit der Mannschaftskampf entschieden war. Die Entscheidung bei der letzten laufenden Partie kam unvermittelt. Selbst nicht gesehen aber nach Aussage der Kiebitze war ein Figuren Einsteller Grund für die Aufgabe.

 Hans-Peter Longerich

 

Br.

SC Monheim/Baumberg 4

SC Bayer Leverkusen 3

1,5 - 4,5

1

Zenger, Peter

Weber, Gerhard

+ : -

2

Lim, Hyeong-Seok

Elshani, Shaip

½ : ½

3

Brüdigam, Joachim

Kolleck, Wolf-Dietrich

0 : 1

4

Schalow, Tristan

Longerich, Hans-Peter

0 : 1

5

Kiencke, Larissa

Milz, Ulrich

0 : 1

6

Schalow, Younes

Eßer, Daniel

0 : 1

...

   

Termine  

Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Nächste Termine  

Keine Termine
   
   

Benutzer Online  

Aktuell sind 527 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Schachclub Bayer Leverkusen e.V.
Um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung