Nur mit sehr viel Glück konnte Manfred Birnkott (SC Bayer Leverkusen) das diesjährige Sommerlochturnier doch noch gewinnen! In seiner Schlusspartie gegen Frank Düster (SVG Königsspringer) stand er zwischendurch klar auf Verlust, durfte sich aber am Ende unverhofft über ein mehr als glückliches Remis freuen. Den zweiten Platz belegte Dieter Bölter (SV Fideler Bauer), der aufgrund eines Fehlers in der Ausschreibung die dritte Runde in Langenfeld verpasste und dadurch nicht die Chance auf weitere Brettpunkte hatte. Dritter wurde Frank Jankowiak (SC Bayer Leverkusen).

Wir hoffen, dass es allen Mitspielern Spaß gemacht hat, und freuen uns auf eine Neuauflage unseres lockeren Sommerturniers im nächsten Jahr!

Sommerlochturnier 2012

- Ausschreibung