1. Schnellschach-Grand-Prix des SC Bayer Leverkusen

Spannender hätte es nicht verlaufen können, das Finale des 1. Schnellschach-Grand-Prix des SC Bayer Leverkusen!

Im letzten Spiel des letzten Turniers besiegte Karl-Heinz Sockel den bislang souverän führenden Frank Reinemer und gewann damit nicht nur das Turnier, sondern auch den Grand-Prix - mit genau einem Punkt Vorsprung! Frank Reinemer, dem ein Remis zum Gesamtsieg gereicht hätte, belegte den zweiten Platz vor Marco Bär, der trotz nur drei gespielter Turniere mit nur einem weiteren Punkt Rückstand den dritten Platz belegte.

- Abschlusstabelle
- Ausschreibung