Kreuz.jpg

Wolf-Dietrich Kolleck

*06.09.1938  +21.01.2023

Der Schachclub Bayer Leverkusen trauert um sein langjähriges Mitglied Wolf-Dietrich Kolleck, der im Alter von 84 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Wolf-Dietrich Kolleck zeichnete sich aus durch seine herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sein tatkräftiger Einsatz bei der Organisation unserer Turniere war vorbildlich. Er war ein äußerst zuverlässiger Mannschaftskamerad und nahm bis 2020 regelmäßig an unseren Turnieren teil.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden Wolf-Dietrich Kolleck sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

SC Bayer Leverkusen

Traueranzeige