Am Montag, dem 06.07.2026, findet in der Bürgerhalle die erste Runde unseres diesjährigen Sommerlochturniers statt. Das Turnier richten wir gemeinsam mit den Schachfreunden der SVG Königsspringer aus. Gespielt werden wieder 5 Runden, davon zwei montags in der Bürgerhalle und drei donnerstags in der Stegerwaldstraße in Manfort. Die Partien werden unter den jeweils anwesenden Spielern am Abend ausgelost. Meldeschluss ist um 19:15 Uhr, Spielbeginn um 19:30 Uhr. Um Voranmeldung wird gebeten, aber es ist auch möglich, einfach spontan am jeweiligen Spielabend dazuzukommen. Es müssen auch nicht alle Runden gespielt werden. Der Keizer-Spielmodus lässt dies zu.
Die Spieltermine und alle weiteren Informationen: hier.
