Kreuz.jpg

Ulrich „Uli“ Liebsch

*27.11.1957  +07.06.2018

Der Schachclub Bayer Leverkusen trauert um sein langjähriges Mitglied Uli Liebsch, der im Alter von 60 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Uli trat im Jahr 1975 in den Schachclub Bayer Leverkusen ein, dem er immer die Treue hielt. In den 43 Jahren seiner Mitgliedschaft war er stets ein sehr aktives Mitglied, insbesondere die Arbeit mit der Schachjugend hat ihm viel Freude bereitet. Sein Engagement brachte er auch im Vorstand des Vereins ein, in dem er sehr viele Jahre als Jugendwart tätig war.

Darüber hinaus war Uli immer ein fester Bestandteil des Spielerkaders des SC Bayer Leverkusen. Bis zuletzt hat er aktiv in der 2. Mannschaft gespielt. Er war immer hilfsbereit und stand mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden Uli sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

SC Bayer Leverkusen