Liebe Schachfreunde,

der Vorstand hat aktuell über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unser Vereinsleben beraten.
Derzeit ruht der gesamte Spielbetrieb unseres Vereins und es ist leider noch nicht abzusehen, wann und in welcher Form unser Verein Spielabende und Veranstaltungen wieder durchführen kann.

Bis zum Ende der Sommerferien Anfang August sind derzeit keine Termine geplant.

Das Sommeropen 2020, ursprünglich 7.-9.8.2020 geplant, wird hiermit abgesagt.

Für unsere verschobene Mitgliederversammlung suchen wir für August einen neuen Termin. Wir werden mit separater Post dazu einladen.

Wir haben festgestellt, dass wir bei Einhaltung der aktuellen Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen, insbesondere der Einhaltung von Mindestabständen, die meisten unserer Vereinsangebote auf absehbare Zeit nicht werden anbieten können.

Natürlich werden wir die weitere Entwicklung aufmerksam beobachten und entsprechend reagieren.

Michael Axmann, 1. Vorsitzender des Vereins