Am kommenden Montag, den 31.01.2022, findet in der Bürgerhalle ab 19:00 Uhr die dritte Runde des Vereinsmeisterschafts-/Pokal-Turniers statt. Folgende Begegnungen stehen an:

blau: Pokal
- schwarz: Vereinsmeisterschaft

Paarungsliste der 3. Runde
TischTNrTeilnehmerTitePunkte-TNrTeilnehmerTitePunkteErgebnisAt
1 6 Kies,Werner (2) - 5 Birnkott,Manfred (2)  -
2 8 Lessing,Sebastia (2) - 12 Axmann,Michael,D (1½)  -
3 4 Böhm,Stefan,Dr. (1) - 15 Eßer,Daniel (1)  -
4 14 Milz,Ulrich (1) - 10 Jiritschka,Wolfg (½)  -
5 1 Esser,Michael,Dr   (1) - 16 Longerich,Hans-P   (1)  -
6 11 Schimpf,Rolf,Dr.   (1) - 18 Yildiran,Sinan   (1)  -
7 17 Tayfun,Rohay   (0) - 13 Eßer,Julian   (½)  -
8 20 Haslak,Battal   (0) - 19 Devine,Sean   (0)  -

Das Turnier findet unter 2G+-Bedingungen statt, d. h., alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen gültigen Testnachweis oder eine Booster-Impfung haben. Um das Ansteckungsrisiko weiter zu minimieren, werden wir in der großen Halle spielen. An den Spieltischen brauchen keine Masken getragen zu werden; ansonsten herrscht in der Bürgerhalle Maskenpflicht.